Trag mich ins Leben...


Sein Kind zu Tragen ist natürlich und evolutionsbiologisch gesehen,

sind wir alle von Beginn an Traglinge.
Tragen ist nicht nur praktisch sondern macht flexibel und unabhängig.

Was biete ich?

  • Einzel- oder Paarberatung
  • Workshops für Fachpersonal bspw. KiTa-Mitarbeiter/innen
  • Workshops in Krabbelgruppen, Vorbereitungskursen etc.
Ich verkaufe keine Tragetücher/Tragehilfen, da es mir sehr wichtig ist markenunabhängig zu arbeiten.
Zum üben habe ich eine Tragepuppe die einem Baby in Gewicht und Größe ähnelt. Jedoch ist es mir wichtig, dass auch mit dem eigenen Kind geübt wird. 
Ab 2018 finden alle Beratungen in Kappelrodeck statt. Hausbesuche nur noch nach Absprache! 

 

Einzelberatung: 40€ (Dauer 60-90 Minuten)

Workshops können auf Wunsch bei euch zu Hause organisiert werden. Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Workshop: 25€/Person


Beratungssortiment: Tragetücher in verschiedenen Längen (Hoppediz, Didymos, Frl. Hübsch,  Fidella, Pollora), Slings (Didymos, Hoppediz, Fidella), Didytai, Didyklick, Manduca, Bondolino, Fidella Onbu, Fidella Fusion, Storchenwiege BabyCarrier, Isara Toddler Tragehilfe, Emei Babysize, HopTye